Top für Seminar- & Veranstaltungsplaner

Tagen in Österreich – Einzigartige Orientierung mit Kompetenz und Weitblick

 

Seit knapp 30 Jahren ist „Tagen in Österreich“ am Markt und hat seither viele Marksteine gesetzt. Vom Handbuch über die Website bis zu Marketing-Werkzeugen wie Goldenes Flipchart, Flipchart-Zertifizierung oder MICEadvisor haben wir der Seminar- und Veranstaltungs-Branche zahlreiche Impulse gegeben.

„Vorsprung durch Qualität“ ist seit jeher unsere Überzeugung. Denn nur wer an den vielen Stellschrauben eines Unternehmens dreht und sich so immer erneuert, wird sich durchsetzen. Als Plattform für erfolgreiche Betriebe sind wir gemeinsam mit diesen gewachsen und werden uns auch in Zukunft hochaktuellen Themen widmen. Denn die Herausforderungen in den nächsten Jahren werden bekanntlich nicht weniger.

Buch Tagen in Österreich
Webseite Tagen in Österreich